Paige

Eternal Flame Paige von Alb Labrador

Paige ist die Tochter unserer Yessy und wie ihre Schwester Peach ein Schmuser in Perfektion, sehr sanft und einfühlsam.

Sie ist bei uns im Alb Labrador Haus geboren und aufgewachsen und wurde von Christian und ihrer Mami Yessy liebevoll erzogen.

Aussehen

Größe: 58 cm Schulterhöhe
Gewicht: 28 kg
Fellfarbe: Dunkles sattes Foxred
Augenfarbe: tiefes Bernstein

Mermale

Ein besonderes Merkmal unserer Yessy Welpen ist es, dass sie alles zu 100% umsetzen und perfektionistisch veranlagt sind.

Paige hat als waschechtes Yessykind einen quadratischen Körperbau und ist eine Vertreterin der Europäischen Linie.

Wer hätte gedacht, dass dieses aufgedrehte kleine Ding eine so ausgeglichene und ruhige Persönlichkeit wird.

Das Ziel, das wir mit der einstigen Verpaarung von Yessy und Jason verfolgten, war eine durch und durch sportliche Linie. Die wie ihre Mutter mit Leidenschaft Zugsport betreibt, für die Hundestaffel, Agility und für all das was das aktive Sportler Herz begehrt. Dabei dennoch entspannte Familienhunde bleiben.

Dieses Ziel ging 1 zu 1 auf und wurde weit übertroffen.

Labrador Retriever Paige liebt kühles Bergwasser

Charakter

Paige weiß sich in jeder Situation richtig zu verhalten. Egal ob es um die entspannte Autofahrt geht, sie das Fahrrad zieht, Hindernisse überquert, etwas suchen oder einfach nur apportieren soll. So kann sie auch entspannt die Sonntage auf den Sofa verbringen.

Sehr menschbezogen, mit einem großen, offenen Herzen, betört sie groß und klein.

Sie ist eine sehr soziale Seele und verträglich mit Jedem.

Labrador Retriever Paige

Vorlieben

Das esse ich am Liebsten: Meine Ansprüche sind nicht sehr groß. Ich bettle nicht am Tisch und wenn ich nach dem Essen noch was abbekomme, freue ich mich in einem entspannten Ausmaß.

Mich in der Küche selbst zu bedienen fällt mir nicht mal im Traum ein. Wenn es was Gutes zum Essen gibt, warte ich bis es mir gereicht wird. Alles andere ist reine Zeitverschwendung.

Was ich nicht so gerne esse: Dinge die auf dem Boden rumliegen. Die liegen ja nicht um sonst da.

Hobbys: Neben dem Zughundesport, liegt mir auch das Apportieren und erschnüffel. In der Verzaca rumplanschen. Ich war mit meiner Zweibeinern im Verzascatal wandern und kenne nun jedes Badeufer. Eeinfach toll dieses klare Bergwasser.

Labrador Retriever Paige liebt kühles Bergwasser

Was ich auch toll finde

Mit dem Camper in den Urlaub fahren, neue Orte sehen und ausschlafen.

Was ich nicht so mag: Schlechte Stimmung. Da stubbs ich denjenigen ganz vorsichtig an. Meist verfliegt sie danach ganz schnell.

Was ich hasse: Nervensägen die sich nicht benehmen. Ihr habt ja keine Ahnung was es da für Rotzlöffel Vierbeiner unterwegs sind. Die sollten mal zu mir in die Lehre gehen. Meinen Welpenkinder – Schützlingen zeig ich gleich am ersten Tag was sich gehört und wie man sich vornehm benimmt.

Was ich liebe: Kuscheln mit Christian. Manchmal darf ich auch mit im Bett schlafen. Meistens aber auf dem Sofa mitkuscheln. Das ist unser Samstag Abend Ritual. Spielen auf der großen Wiese mit Mama meiner Schwester Peach und meinem Rudel.

Labrador Retriever Mavis liebt Ausflüge