Thalia

Crazy Black Pearl Thalia von Alb Labrador

Thalia ist die Tochter unserer Hamy und unsere schwarze Grazie im Rudel.

Sie wurde seit ihrer 6. Lebenswoche von unserem Sohn Leandro erzogen.

Sie ist ein wahres Prachtexemplar sowohl charakterlich als auch äußerlich. Wir sind stolz auf Leandro und Thalia da sie gemeinsam alle Entwicklungen gemeistert haben.

Vom Baby über die Pubertät bis heute zur erwachsenen Junghündin haben sie gemeinsam alles gemeistert und sind vom ersten Tag an unzertrennlich.

Aussehen

Größe: bis jetzt ca. 58cm Schulterhöhe (ich kann überall hoch hüpfen ohne Probleme)
Gewicht: 28 kg
Fellfarbe: Ich bin die Schwarze Perle im Rudel.
Augenfarbe: rotbraun

Vorlieben

Das esse ich am Liebsten: Gab es denn heute schon was zu essen, kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
Aber da ich sehr schlank und muskulös bin bekomm ich sicher nochmal einen Nachlag.

Was ich nicht so gerne esse: Bis jetzt hat noch alles rein gepasst, hab deswegen noch keine Mahlzeit ausgelassen.

Hobbys: Mit Leandro abhängen. Egal ob wir in der City sind oder wir im Wald, auf den Felder zu Fuß oder manchmal lauf ich auch am Fahrrad mit, ich bin für jede Aktivität zu haben.

Auf den Rücken im Schnee den Ski-Lift runter rutschen und Schnee – Engel machen. Das hab ich von meiner Mami abgeguckt.

Sofa flanieren hab ich auch schon von klein an perfektioniert.

Niemand aus unserem Rudel sieht auf dem Sofa so majestätisch aus wie ich.

Labrador Retriever Thalia on the couch

Was ich auch toll finde

Konzentrations-Training ist für mich ein Kinderspiel. Wenn Leandro möchte, dass ich irgendwo sitzen bleibe und ich auf ihn warte, ist das kein Problem für mich. Ist mir total wurscht wie lange er braucht, bis er seine Runde gedreht hat. Der kommt sowieso wieder zurück, er kann ja nicht ohne mich.

Was ich nicht so mag: Die frechen Krähen, die auf unserem Grundstück rum hopsen. Denen sag ich gerne mal zwischendurch meine Meinung. Rotzfrech sind die.

Was ich hasse: Rassisten! Ich steh zu meinem schwarzen Fell. Schließlich halte ich mich an den Ursprung. Der erste Labrador war schließlich auch schwarz.

Was ich liebe: Meine Mami Hamy, meine Schwester Mavis, meine Halbschwester Peach und Leandro wir gehen gemeinsam durch dick und dünn und erleben immer wieder tolle Abenteuer.