Yessy

Aussehen

Größe: ca. 54cm Schulterhöhe (ich kann hüpfen wie ein Gummiball wahrscheinlich war im letzten Leben eine Katze)
Gewicht: bin ich je nach Jahreszeit flexibel
Fellfarbe: dark Foxred
Augenfarbe: dunkelbraun (Mein Püppchenblick zieht in der Regel immer)

Vorlieben

Das esse ich am Liebsten: Barf vorzugsweise Mischfleich aber auch für getrocknete Lunge als Belohnung für zwischendurch bin ich zu haben. Knochen zum nagen.

Was ich nicht so gerne esse: Ich esse nicht gerne alleine und vor allem esse alles was vom Mittagstisch runterfällt (in der Nähe unserer Menschenkinder bleibt immer etwas übrig).

Hobbys: Mit Senta und Hamy über Wiesen und Felder jagen. Weiß garnicht warum die sich immer um den Ball kabbeln, mir geht es nur darum wer schneller rennen kann. Planschen in Bächen mach ich sehr gerne egal bei welchen Temperaturen.

Autofahren, mit dem Wohnmobil fahren finden ich auch gut. Ich guck während der Fahrt gerne zum Autofenster raus und beobachte alles ganz genau.

Was ich auch toll finde: Auf der Wiese rum schnüffeln ich hab eine sehr gute Nase, zum shoppen in die Stadt geh ich auch gerne mit. Ich finde viele Menschen toll die wollen mich alle streicheln und begrüßen. Massagen und Kuscheleinheiten, brauch ich täglich und wenn mal eine von den anderen Mädels dazu kommt drück ich sie einfach weg und mach mich richtig breit bei meinen Zweibeinern dann gehen sie freiwillig wieder.

Was ich nicht so mag: Schlechte Laune ich komm dann immer zum drösten und erdrücke alle schlechten Gefühle mit meiner Liebe.

Was ich hasse: Zu Hause alleine rum sitzen bei mir müssen alle Türen abgeschlossen werden ich kann alle Türen aufmachen.

Was ich liebe: Meine Familie, Senta und Hamy (ich fühle mich pudelwohl in meinem Rudel)

Welpen

Yessy auf Instagram

Leidenschaft, Treue, Stolz, 100% auf den Punkt,Stärke und Liebe, jede Yessy - Kind - Familie weiß genau um was es hier geht, wenn sie dass liest. Über 2 Generationen hinweg sind unsere Yessy-Welpen und dabei geht es nun auch um Kinder ihrer Kinder in Glückliche Familien mit großen und kleinen Kindern, aber auch zu Singles, junge- und reifen Pärchen, alle von ihnen haben ihren Platz in ihrer Familie fest verankert und sind nicht mehr weg zu denken.
Die 100% beruhen sich ebenso auf die Entspanntheit Zuhause und im Alltag.
Die Pure Freude am Leben.

Mehr Infos zur nächsten Yessy Generationen gerne bei uns unter Tel.: 0176-343 22634

Wir freuen uns auf euch.

Christian und Carina
Von Alb Labrador

#LabradorRetriever #labradorpuppy #labradorretriever #labradordeckrüde #foxredlab#welpen #foxredlabs#foxredlabrador #foxredlabrador #foxredlablove #foxredpuppy #Foxred#welpenglück #foxinternational #deckrüde #alblabrador #alblabradors
...

41 0

Heute waren wir mit unserem Lottchen ihren Halbbruder Nero besuchen. Nero ist jetzt 10 Monate alt und ein Sohn von Yessy und Harley. Wir sind jetzt schon sehr beeindruckt von seinem kompletten Erscheinungsbild. Schön das es so spontan bei euch mit einem Besuch geklappt hat.

@nero_foxred_lab @foxred_harley_deckruedeengland @alb_labrador

#labbiwelpen #stolz #hundeeltern #freunschaft #onefamily #LabradorRetriever #foxredlabrador #labradorrüde
...

39 2

Wenn sich mal wieder jeder wundert warum es zur Haustüre rein zieht, war es wohl Yessy der zur Mittagsstunde einfällt sie brauch jetzt mal ein Sonnenbad. Is doch kein Problem ich kann die Tür ja selber aufmachen bin ja schließlich ein großes Mädel. ...

62 0

Alb-Labrador-Tüv bestanden .Yessy ist begeistert. Harley darf rein zu den Alb Labradoren ...

64 1

Yessy unsere Fenster Dame. Sieht immer als erstes wer vor der Türe steht 🐾🤣🤣😇 ...

52 0

Happy Birthday meine lieben Beautiful-Red- Sunrise Kinder zum ersten Geburtstag wünscht euch eure Mami Yessy mit der ganzen Alb-Labrador Bande🐾👣🥳🎉🎂 ...

47 5

Wir gratulieren unserem A-Wurf zum 1.Geburtstag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen eure Mama Senta mit Yessy/Hamy Christian Carina/Shanti u. Leandro 🎉🐾🎂 ...

56 0

Ein Typischer Feierabend im Hause Alb Labrador. Kuschelmaus Yessy mit Papa. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte 🤭🐾 ...

30 1

Yessy brachte kurz nach Hamys Einzug nochmals Frischen Wind in die Familie 🌬️💨🐾.... #labradorretriever #labradorzucht #alblabrador
#fab_labs_ #dogstagram #dogofinstagram #labrador #retrieverstagram #labsofinstagram #labs_of_insta #labradorretriever #lab #labsofinsta #labrador_feature #labradoroftheday #labradorlove #labradorpuppy #laboftheday #labradors_ #lablovers #dog #dogsoftheday #bestwoof #worldoflabs #greatlabsofinsta #foxred #goldenretriver #bestfriends #alblabrador
...

36 2

Yessy wieder top in Form 💪. Hamy konnte auch mit ihrer ruhigen Art und ihrem Scharm überzeugen. Gut das sie in keine Handtasche passen sonst wäre. Sie heute sehr oft ausversehen eingepackt worden 🤭🙈. ...

18 0

Trotz Unfall noch gut drauf. Da hat sich unsere Yessy gleich mal beim ersten Gassi Ausflug die Pfote aufgeschlitz. Gut das es eine gute Ärztliche Versogung in der Nähe gibt. ...

27 5

Yessy und Illinois wie alles begann vor knapp 4 Monaten. Welch Wunderbare schöne Flauschigen und schlauen Füchse doch aus ihrer Verbindung hervor gingen😍. ...

21 0

Yessy und ihr Bilbo.
(Gestern Abend) Yessy bereitet Bilbo für seinen großen Tag vor.
...

22 0

Anprobe Teil 2 Intensiv - Test - Yessy.... #welpenalarm #welpenglück #welpenalarm #welpenliebe #welpen #welpen#welpenprägung #welpenprägezeit #welpenprägungstage ...

23 0

Den letzten gemeinsamen Abend nutzten wir zur Halsband Anprobe. Yessy hat natürlich persönlich noch mal alles überwacht und selbst nochmal Probetragen müssen 🤭🥂🤣
... #welpenalarm #welpenglück #welpenalarm #welpenliebe #welpen #welpen#welpenprägung #welpenprägezeit #welpenprägungstage
...

27 0