Peach

Eternal Flame Peach von Alb Labrador

Peach ist die Tochter unserer Yessy und unsere Schmusemaus im Rudel.

Sie ist bei uns im Alb Labrador Haus geboren und aufgewachsen und wurde von Christian und ihrer Mami Yessy liebevoll erzogen.

Aussehen

Größe: 54 cm Schulterhöhe
Gewicht: 26 kg
Fellfarbe: Dark Foxred
Augenfarbe: dunkles Bernstein bis braun

Mermale

Ein besonderes Merkmal unserer Yessy Welpen ist es, dass sie alles zu 100% umsetzten und perfektionistisch veranlagt sind.

Peach ist mit ihrem quadratischen Körperbau eine wahre Vertreterin der Europäischen Linie.

Kein Hindernis ist zu hoch und keine Aufgabe zu schwierig sie zu bewältigen.

Charakter

Eine durch und durch treue Seele, die nicht nur die Außenwelt sondern auch das Sofa beherrscht.

Peach ist eine sehr soziale Seele und unterstützt uns gerne jederzeit bei der Welpenprägung und Aufzucht.

Liebevoll weist sie die Welpen in die Schranken und zeigt ihnen ihre Grenzen auf.

Peach betreut Welpen

Vorlieben

Das esse ich am Liebsten: Ich habe ein feines Schnäutzchen und genieße alles in vollen Zügen.

Ich klau auch mal gerne was in der Küche wenn alle draußen sind. Meistens werde ich nicht erwischt da ich keine Spuren hinterlasse.

Was ich nicht so gerne esse: Ich habe keinen drang dazu den Bio Müll zu räumen, weil ich weiß: Was wirklich gut ist, liegt nicht im Müll sondern auf dem Teller oder dem Vesperbrett.

Hobbys: Beim Fahrrad fahren haben die Zweibeiner keine Chance. Auch das E-Bike wird mich niemals schlagen. Ich bin ein heißer Anwärter für den Zughundesport. Gleichzeitig kann ich sofort die Bremse reinknallen wenn ich gerufen werde und ärgere keine fremden Zweibeiner.

Was ich auch toll finde

Ich komm über jedes Hindernisse und lauf auch gerne mal auf der Mauer rum. Im Sommer spring ich auch gerne mal über das Tor unserer Apfelbaumwiese und pflück mir einen Apfel vom Baum.

Was ich nicht so mag: Traurige Zweibeiner ich kuschel jedes Stück schlechtes Gefühl weg und uns geht es gleich wieder besser.

Was ich hasse: Fällt mir spontan nix ein. Ich hab immer gute Laune und brauch auch keine Bestechung um etwas für meine Zweibeiner zu tun.

Was ich liebe: Kuscheln im Bett und auf dem Sofa.

Beim Rudelkuscheln leg ich mich immer oben auf alle drauf. Über die Wiese flitzen mit meinen Schwestern und meiner Mami.

Meinen Rüssel in die Wiese bohren und nach interessante Sachen schnüffeln.

Auf der großen Wiese mit meinem Rudel spielen und natürlich Ausflüge über Wald und Flur.