Hamy

Harmony von Alb Labrador

Internationaler Jugend Champion

Aussehen

Größe: bis jetzt ca. 57cm Schulterhöhe. Sollte ich doch zu klein, sein hüpfe ich einfach kurz hoch.
Gewicht: fällt mir im Moment nicht ein
Fellfarbe: chocolate oder besser gesagt dark–chocolate
Augenfarbe: gelblich-braun. Ich kann dir direkt in die Seele sehen.

Vorlieben

Das esse ich am Liebsten: Barf vorzugsweise Mischfleisch. Doch auch für getrocknete Lunge als Belohnung bin ich zu haben. Knochen zum Nagen.

Was ich nicht so gerne esse: Über das Thema muß ich kurz nachdenken

Hobbys: Senta den Ball klauen und dann Fangen spielen. Wenn sie dann keine Lust mehr hat, bring ich ihn auch mal zurück.

Vögel jagen. (Ich lauf nur Senta nach, so interessant sind die nicht. Fliegen ja eh die ganze Zeit weg.)

Planschen in Bächen mach ich auch manchmal. Pfützen finden ich richtig gut.

Autofahren, mit dem Wohnmobil fahren finden ich auch gut. Kriech dann immer heimlich in Papas Bett solange er fährt.

Labrador Retriever Mavis liebt Ausflüge

Was ich auch toll finde

Agility könnte ich mir gut vorstellen. Ich mach gerne Kunststücke – durch den Reifen springen und durch die Röhre kriechen finde ich super spannend.

Massagen und Kuscheleinheiten, Sonnenbaden und lange Spaziergänge.

Was ich nicht so mag: Festhalten kann ich nicht so leiden. Außer ich bin der, der das bestimmen darf.

Was ich hasse: Langeweile

Was ich liebe: Meine Familie. Sentas Welpis sind für mich wie kleinere Geschwister. Senta ist wie eine große Schwester für mich, auch wenn ich schon auf sie runter gucken kann.

Labrador Retriever Paige liebt kühles Bergwasser