Neuer Wurf

Unser B-Wurf hat das Licht der Welt erblickt!

Nachdem Yessy sich Ende September 2019 mit dem charmanten Illinois verpaart hat, sind nun in der Nacht vom 23.11. auf den 24.11.2019 ihre wunderschönen Füchse zur Welt gekommen.

Am 4. Adventswochende (21.12.2019) dürfen unsere Babys das erste Mal besucht werden.

Wir freuen uns auch dieses Mal wieder auf angeregte Unterhaltungen und darauf, für unsere Hunde tolle Welpen-Familien auf Lebzeit zu finden.

Unsere Yessy ist eine sehr verschmusste Kuschelmaus. Wer mehr über sie erfahren möchte kann hier gerne nochmal genauer nachlesen.

Ab ca. 23.01.20. dürfen unsere Kleinen zu ihren neuen Familien ziehen, bis dahin dürfen unsere Welpis noch einige Erfahrungen sammeln.

An denen wir unsere Welpen – Familien auch dieses Mal mit Videos und Bilder teilhaben lassen.

Mehr zum Ablauf