Welpen Coaching

bzw. Fresh Up für Hundeerfahrene

Seit ihr euch noch unschlüssig ob ihr schon bereit seit einen Welpen in eure Familie einziehen zu lassen oder wann der Richtige Zeitpunkt dafür ist?

Ihr habt schon gefühlt tausende Ratgeber zur Welpenerziehung gelesen aber trotzdem noch so viele Fragen?

Oder habt ihr schon als Kind das Aufwachsen eines Welpen mit euren Eltern erlebt, kennt aber die Sichtweise des Erwachsenen dazu noch nicht?

Kein Problem!

Wir haben eine Idee wie ihr euch schon mal vorbereiten könnt.

Das Freiluft – Familien – Seminar

Wir bieten Welpen Coachings für alle Interessierten und Hunde Anfänger an.

Das heißt, ihr besucht uns und könnt aktiv bei einem Spaziergang erleben wie sich unsere Hunde verhalten. Dabei könnt ihr alle Fragen stellen die euch so einfallen und auf dem Herzen liegen.

So habt ihr die Möglichkeit euch bzw. die ganze Familie aktiv mit den Erwachsenen Hunden zu erleben.

Wir berichten euch von unseren Erfahrungen und geben Ratschläge was zu beachten ist bei der Welpen Auswahl.

Da wir eine kleine Zucht haben, können wir leider nicht jeder lieb gewonnen Familie einen Labrador Retriever Welpen geben. Wir möchten jedoch trotzdem unterstützen, wo wir können.

Dieses Coaching bietet euch die Möglichkeit schon mal in’s Aufziehen eines Welpen rein zu fühlen und viel Wertvolles zu erfahren, das das Leben leichter macht.

Für euch und euren zukünftigen Liebling.

Für Hundeerfahrene

Bei dem Programm für Hundeerfahrene lernt ihr unsere Zucht kennen. Bekommt ein Gefühl für die Rasse des Labrador Retrievers und taucht wieder ein in das Thema Welpen aufziehen.

Denn für so manchen liegt das letzte Mal ja teilweise schon 10 Jahre zurück. Man hat Einiges vergessen. Und so manches lässt sich vielleicht auch anders oder einfacher gestalten. Wir werden in diesem Rahmen auch das Thema Barfen ankratzen.

Der wichtigste Aspekt jedoch ist das Kennenlernen der Elterntiere. Im Freien und in Aktion. Denn, wie gesagt, viele Charaktereigenschaften der Eltern finden sich auch im Nachwuchs. Es ist daher wichtig, vorab zu entscheiden von welchen Eltern Euer Welpe stammen soll.

Unser Angebot an Euch

Welpen–Familien–Coaching

(mit allen in eurem Haushalt lebenden Personen)
Dauer: ca. 90 min.
Investition: 130€

Fresh Up für Hundeerfahrene

(mit allen in eurem Haushalt lebenden Personen)
Dauer: ca. 60 min.
Investition: 75€

Termine

Samstagstermine über das Anmeldeformular buchen

oder einen Termin über das Nachrichtenfeld darunter vorschlagen.

Termine an anderen Tagen können gerne telefonisch abgestimmt werden. Sonntag ist bei uns Familientag und soll auch in Zukunft besuchsfrei bleiben.

Jetzt Termin sichern

Wir sind dabei!

    Bitte ruft mich zurück

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.