Senta

Senta ist unsere erste Labrador Hündin die von uns liebevoll mit Hilfe unseren ersten Hundes Alan (damals 11 Jahre alten Golden Retriever Rüden) ins unser alltägliches Leben eingeführt wurde.

Alan & Senta

Alan war ein sehr einfühlsamer und geduldiger Lehrer. Er vermittelte Senta stets Sicherheit und Vertrauen zu neuen Dingen oder neuen Leuten die sie kennenlernte.

Auch bei Alltagssituationen durfte sie sich stets hinter ihrem großen Helden verstecken, bis die Luft rein war.

Oftmals kam er aus seiner Komfortzone um nachzusehen, ob alles in Ordnung war.

Durch seine entspannte Art wurde auch Senta schnell zum ausgeglichen und selbstsicheren Junghund.

Senta ist unsere erste Labrador Hündin die von uns liebevoll mit Hilfe unseren ersten Hundes Alan (damals 11 Jahre alten Golden Retriever Rüden) ins unser alltägliches Leben eingeführt wurde.

Alan & Senta

Alan war ein sehr einfühlsamer und geduldiger Lehrer. Er vermittelte Senta stets Sicherheit und Vertrauen zu neuen Dingen oder neuen Leuten die sie kennenlernte.

Auch bei Alltagssituationen durfte sie sich stets hinter ihrem großen Helden verstecken, bis die Luft rein war.

Oftmals kam er aus seiner Komfortzone um nachzusehen, ob alles in Ordnung war.

Durch seine entspannte Art wurde auch Senta schnell zum ausgeglichen und selbstsicheren Junghund.

Aussehen

Größe: 54 cm Schulterhöhe (ich kann aber jeder Zeit wachsen, wenn ich irgendwo hin will)
Gewicht: Eine Dame spricht nicht über ihr Gewicht aber vielleicht verraten es dir ja meine Familie
Fellfarbe: Foxred
Augenfarbe: Amber (bernsteinfarben)

Vorlieben

Das esse ich am Liebsten: Barf vorzugsweise Mischfleich aber auch für getrocknete Lunge als Belohnung für zwischendurch bin ich zu haben. Knochen zum nagen.

Was ich nicht so gerne esse: Wie kann man Essen nicht mögen?

Hobbys: Ball holen, Vögel jagen( ich komme aber immer nach dem sie weg fliegen zurück aber eines Tages werde ich sie erwischen) , planschen in Bächen, Pfützen und Seen und natürlich auch im Meer.

Autofahren, mit dem Wohnmobil in den Urlaubfahren (jedes Mal wenn die Tür auf geht sind wir woanders, wie machen die das wohl?).

Was ich auch toll finde: Ausschlafen (wenn ich gerade Single bin ((Kinderlos)).
Massagen und Kuscheleinheiten, Sonnenbaden und im Schlamm wälzen. Lange Spaziergänge.

Was ich nicht so mag: Duschen nach dem Schlammbad. Lass es aber mit straffenden Blicke über mich ergehen.

Was ich hasse: Ohren putzen geht gar nicht.

Was ich liebe: Meine Familie, meine Welpis und Hamy. Auch wenn sie manchmal nervt.

Eltern

  • Mutter: Inka von der Hallertau
  • Vater: Zimbo vom Knüll

Welpen A Wurf

Senta auf Instagram

Wir gratulieren unserem A-Wurf zum 1.Geburtstag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen eure Mama Senta mit Yessy/Hamy Christian Carina/Shanti u. Leandro 🎉🐾🎂 ...

20 2

Senta hat mal wieder nur eins im Kopf. Welchen Baum bring ich jetzt am besten mit zum Spielen 🐾😁? ...

19 0

Alan und Senta mit 8 Wochen ...

18 0

Abends halb zehn in Albstadt.... "TANTE Senta zeigst du uns das Spiel mit dem Knoten nochmal????"
"Hey mach die Kamera aus" 😜😇
...

17 0

Senta ist unsere erste Labrador Hündin die von uns liebevoll mit Hilfe unseren ersten Hundes Alan (damals 11 Jahre alten Golden Retriever Rüden) ins unser alltägliches Leben eingeführt wurde.

#fab_labs_ #dogstagram #dogofinstagram #labrador #retrieverstagram #labsofinstagram #labs_of_insta #labradorretriever #lab #labsofinsta #labrador_feature #labradoroftheday #labradorlove #labradorpuppy #laboftheday #labradors_ #lablovers #dog #dogsoftheday #bestwoof #worldoflabs #greatlabsofinsta #foxred #goldenretriver #bestfriends #Alblabrador
...

14 0
This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

Log in as an administrator and view the Instagram Feed settings page for more details.

2020-03-31T09:38:18+02:00