Red Harley Saunders

  unser Labrador Retriever Deckrüde aus England

Harley ist ein sportlicher leichtführiger Rüde im dunklen satten Foxred. Schulterhöhe: 60 cm. Gewicht: 35 kg.

Herkunft

Harley und seine Englischen Vorfahren sind absolute Vorbilder der Arbeitslinie. Hochbeinig und gut bemuskelt.

Er stammt aus einer traditionellen Englischen Zucht und ist auch wie seine Vorfahren beim Kennel Club in England mit Ahnentafeln und besten Gesundheitszeugnissen (DNA-Profil und Röntgen Werten) registriert.

Paladins Großvater Miller

Harleys Ur-Großvater Miller (Hello Thorne)

Labrador Retriever Familie Paddy Harley Pilley

Die ganze Familie: Vater Paddy, Harley, Mutter Mary Pilley

Abstammung

Harleys Ahnentafel blickt zurück auf 23 Field Trial Champions. Welche dafür bekannt sind, die geschossenen Beute auf Anweisung unbeschadet mit ihrem weichen Maul zu Ihrem Besitzer apportieren.

Wir haben uns bewusst für einen Sprössling dieser Zucht entschieden, da die Art und Weise dieser Zucht noch den ursprünglichen Englischen Werten entspricht. Dem Retriever. Gepaart mit den besten Gesundheitswesen. Immer darauf bedacht die Rasse zu fördern und zu verbessern.

Es ist für uns ein Privileg mit diesen wunderbaren Geschöpfen in Verbindung gebracht zu werden.

Harleys Vater Paddy

Charakter

Harley ist leichtführig. Er nimmt keinerlei Dinge vom Boden auf.

Kurz gesagt, auf ihn ist jeder Zeit Verlass.

Man braucht sich keinerlei Sorgen zu machen, er könne irgendeinen Unsinn anstellen.

Wird er jedoch dazu aufgefordert, macht er jeden Schabernack mit.

Ein echter Kumpel, der Dir immer zur Seite steht.

Anderen Hunden gegenüber ist er stets aufgeschlossen und offen.

Labrador Retriever Deckrüde Harley
Harley Labrador Retriever Deckrüde

Zuchttauglichkeit

Harley hat die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und kann somit nicht nur unserer Zucht sondern auch allen anderen gleichgesinnten und gesunden Labrador Damen zur Verfügung stehen. Harley hat bereits Deckerfahrung.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlern-Treffen vor der Wurfplanung und auf den gemeinsamen Weg diese wundervolle Rasse gemeinsam zu erhalten und zu schützen.

Decktermin

Dank Dir für Deine Nachricht!
Das hat leider nicht geklappt! Bitte versuch's später nochmal.