Unsere Lotte Kinder sind halt einfach der Knaller!
#labradorretriever #skaten #skateboard #labradorwelpen #schlaubischlumpf #welpenglück #schlau #talentiert #happy #Sonnenschein #worktogether #teamwork #knut
#gnut
@alblabrador @benne_haug

www.alb-labrador.de
...

40 5

Wurfplanung Schwarze und Rote Perlen auf Ende  24

 
In den nächsten Tagen werden Thalia und Cooper ihr erstes Date haben.

Beide Elternteile sind waschechte Alb Labrador Kinder.  

Wir erhoffen uns mit dieser Verpaarung Leichtführig, Sportliche  und Menschbezogen Knuddelbären.

Farblich rechnen wir von samtigem Schwarz und sonnigen Gelb bis zu Coopers sattem Foxred.  

Abgabe der Sprössling wird vermutlich  gegen Mitte Ende November `24 sein.

Gesundheitlich sind Cooper und Thalia White Cards (anatomisch und auf alle genetisch testbaren Erbkrankheiten frei).

Beide Elternteile haben unter anderem Vorfahren und Geschwister die im Schulalltag der Zweibeiner oder als Therapiehund tätig sind.

 Mehr Infos zum Wurf gerne per Telefon unter  

 Tel.: 0176-343 22634

Wir freuen uns auf euch.
Christian und Carina von Alb Labrador  
#wurfmeldung #BlackPearl #welpenglück #welpe24 #labradorretriever #alblabradors #labradorwelpen
#blackvelvet #foxiwelpen #fuchsrot #foxredlabrador #labbi #wurf2024 #welpen #welpe #familie #familienfreundlich #glück
...

36 1

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Schulhund @bailey_asg_fellbach und danke, dass du uns auf die Reise mitgenommen hast.
Ein tolles Beispiel dafür dass Fellfarbe keine Rolle spielen darf egal ob im Therapeutischen oder in der Schule.

Wir freuen uns auf viele weitere Beiträge von Dir.

Liebe Grüße von der Alb

Deine Alb Labrador Familie

#einjahrschulhund #schulhund #lernenmitspaß #schwarzerhund #labradorretriever #bailey
...

22 1

Einer der Fragen die uns von unseren werdenden Welpenfamilien gestellt werden. Gehen eure Welpenkinder gerne ins Wasser. Die Antworten darauf ist. Der eine früher der andere manchmal etwas später.
In den Genen haben sie es alle...

#wasserratte #wasserplanscher #labradorretriever
...

17 0

Komm lass uns ein Selfie für Instagram machen aus dem Urlaub, in Greetsiel.

#Urlaub23 #selfie #riesenschädel #passtnichtaufsbild #klapptnicht @foxred_harley_deckruedeengland
...

35 0

Happy Birthday Lotte. Heute wirst du 2 Jahre alt und bist nicht nur unsere Größte Dame in unserem Haus sondern auch unser größter Sonnenschein.
#geburtstagskind #Geburtstag#sonnenschein
...

68 0

Rückblick auf das Jahr 2023

An dieser Stelle ist mal wieder Zeit danke zu sagen an alle die, die dieses Jahr und auch die Jahre davor schon ein Teil von uns waren und  zum Großteil immer noch sind.
Das geht raus an unsere Famile: Eltern, Geschwister, Nichten und Neffen, Schwager und Schwägerin, etc die uns auf dem ein oder anderen Familienfest nur kurz oder teilweise nur unvollständig zu Gesicht bekommen haben,  da unsere Zucht zu 100 %  Abhängig von der Natur- und Umwelteinflüssen ist und wir oftmals unsere Leidenschaft in den Vordergrund stellen mussten. An unsere Freunde die uns ab und an bei Umbaumassnahmen oder Kleinigkeiten im Alltag unterstützt haben auch teils mit Rat und Tat beistanden, aber auch ein ständiges offenen Ohr hatten. An unsere Kinder die uns täglich den Rücken frei halten und uns auch ab und an daran erinnert was im Leben Priorität haben muss und darf.  An unsere Ausbilder die uns neue Sichtweisen vermittelt haben. An unsere Welpenfamilien die wir kennenlernen und begleiten durften und euer Vertrauen in uns und unsere Hunde. Vielen Dank, ihr seit ein sehr wichtiger Bestandteil durch den regen Austausch wir uns ständig und stetig weiterentwickeln können. An das Veterinäramt die unsere Zucht nun schon seit Jahren begleitet und unterstützt an die Stadt Albstadt die bei Fragen immer ein offenes Ohr hat.

Natürlich auch an die Kobolde und Giftzwerge dieser Welt , hauptsächlich die aus dem Internet wo man nicht weiß ob sie wirklich existiert, die sich ab und an zu Wort melden und unsere Welt durch ihre Taten und Rügen ständig ein Stück sicherer machen, wodurch Sicherheitslücken schnell ausgemerzt werden können.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt so wie ihr seit und vorallem gesund und glücklich.

Eure Alb Labradore

#jahresrückblick #2023#Danke
#LabradorRetriever #labradorpuppy #labradorretriever #labradordeckrüde #foxredlab #foxredlabs#foxredlabrador #foxredlabrador #foxredlablove #foxredpuppy #Foxred#foxred #foxinternational #deckrüde #alblabrador #alblabradors
...

32 0

Leidenschaft, Treue, Stolz, 100% auf den Punkt,Stärke und Liebe, jede Yessy - Kind - Familie weiß genau um was es hier geht, wenn sie dass liest. Über 2 Generationen hinweg sind unsere Yessy-Welpen und dabei geht es nun auch um Kinder ihrer Kinder in Glückliche Familien mit großen und kleinen Kindern, aber auch zu Singles, junge- und reifen Pärchen, alle von ihnen haben ihren Platz in ihrer Familie fest verankert und sind nicht mehr weg zu denken.
Die 100% beruhen sich ebenso auf die Entspanntheit Zuhause und im Alltag.
Die Pure Freude am Leben.

Mehr Infos zur nächsten Yessy Generationen gerne bei uns unter Tel.: 0176-343 22634

Wir freuen uns auf euch.

Christian und Carina
Von Alb Labrador

#LabradorRetriever #labradorpuppy #labradorretriever #labradordeckrüde #foxredlab#welpen #foxredlabs#foxredlabrador #foxredlabrador #foxredlablove #foxredpuppy #Foxred#welpenglück #foxinternational #deckrüde #alblabrador #alblabradors
...

43 0

Lustiges, Pleiten Peach und Pannen.

#spaßvögel #quatschkopf #labbilove #lacher #party#hundeparty
...

38 0

Unterwegs mit Paige und Quinny

#carnicross #carnicrossdog
@alb_labrador
...

68 3

Teil 12 In den Urlaub mit Harley und Henry.

Wieder zu Hause im Alb-Labrador-Haus...

Zuhause angekommen freut sich Henry auf seine Familie.
Gemeinsam mit @dan.schoell lassen wir die letzten erlebten Tage nochmals Revue passieren. Erzählen was Wir mit Henry und Harley alles erlebt haben. Wie toll Harley und sein Sohn Henry sich verstanden haben. Dass Harley auf seinen Sprössling immer ein Wachsames Auge hatte und wie gut alles geklappt hat.Eine Erfahrung die wir nach 9 Monaten Welpen Auszug sichtlich genossen haben.
#Abschied #Freude #zweibeinerpapa #Welpenprägung#Family #hundewelpen #junghund#welpenkind#labradorretriever#Ankunft#river
#Wiedersehensfreude #papaistda
#zweihundehaltung @alb_labrador @foxred_harley_deckruedeengland @judithschoell
...

38 2

Teil 11 In den Urlaub mit Harley und Henry.
Abschied im @surfcamp_veluwemeer

Schön wars bei euch...

#Abschied #geduld#Junghund#Urlaubzuende#Heimfahrt#wiedersehen #wirkommenwieder #labradorretriever#lake #Veluwemeer #wasser#river #zweihundehaltung @alb_labrador @h_miichii @benne_haug @mogli_hund_mit_klasse @judithschoell @dan.schoell
...

22 0

Danke an alle die uns bei unserem Gartenprojekt unterstützt haben.

#Garten #Hilfe #unterstütztung #luxustherasse
...

26 0

Teil 10
Essen -Trinken - Schlafen alles zusammen.
2 Erwachsene mit 2 Großen Hunden es war eine sehr kuschelige Zeit. Jeden Morgen wurden wir freudig wach geknutscht und begrüßt. Mittags wurde die Gegend erkundet oder ausgeruht abends waren wir unterwegs. Trinken,essen mit oder ohne Gesellschaft langweilig wurde es nie und möglich war alles.

#essengehenmithund #ausschlafen #campenmithund
...

37 0

Teil 9 - Der gut erzogene Henry....oder wenn du am zweitletzten Tag erfährst, daß du einen gut erzogenen Junghund dabei hast, in dem du zufällig die richtigen Zauberworte sagst.
.
"Bei mir" veränderte in Sekunden alles was wir die Tage davor miteinander erlebt hatten. Wir waren davor schon absolute Henry-Fans aber das setzte dem ganzen ein dickes Krönchen auf. Herzlichen Glückwunsch an @dan.schoell und @judithschoell ihr habt ganze Arbeit geleistet. Der absolute Wahnsinn.
Hier seht ihr Henry mit Christian.
Henry 11 Monate alt Sohn von Harley und Dina.

Danke für euer Vertrauen in uns das wir euren Bub über die Landesgrenzen hinaus mitnehmen durften. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander.

#hundekind #vaterstolz #training #hundetraining #Vertrauen #Freundschaft #familyimurlaub.
...

29 0

Teil 8 Mit Mogli auf dem Sub

Nach dem alle guten Dinge drei sind. Möchte es Mann auch mit dem schlauen Mogli versuchen. Mogli hatte auch sichtlich Spaß dachte sich allerdings nach einer Weile "Nicht die Mama ", und ist direkt wieder zu Trixi abgedüst.

@mogli_hund_mit_klasse @benne_haug @surfcamp_veluwemeer @h_miichii @alb_labrador

#aussie #wasserhund #ausstralianshepherd #mama #sub
...

16 0

Teil 7 Onkel Cooper auf dem Sup

Bei dem Wasserspaß durfte Cooper natürlich nicht fehlen.
Auch nach seinem Einzug bei Bernhard hat Cooper immernoch einen guten Draht zu Christian und lässt sich gerne mal auf ein kurzes Abenteuer ein.

@benne_haug @mogli_hund_mit_klasse @alb_labrador @surfcamp_veluwemeer
#niederlande #Urlaub #Wasserspaß #sub #labradorkind #family
...

30 0

Teil 6 mit Henry im Wasser und auf dem Sup.

Bei Henry hat sich Christian viel Zeit gelassen der Spaß steht natürlich immer im Vordergrund und da Christian nicht sein Besitzer ist, will er Henry natürlich auch nicht überfordern und ist mit ihm erst Mal planschen gegangen. Zum Abschluss ging es auch noch kurz auf das Sup.

@alb_labrador @foxred_harley_deckruedeengland @judithschoell @dan.schoell @surfcamp_veluwemeer
#surfcamp #sub #wasserspaß #urlaubshund
...

27 0

Teil 5 Harley und Henry im @surfcamp_veluwemeer .

Erstes Mal SUP Fahren mit Harley im #Veluwemeer.
Manchmal gibt es Tage da Fragen wir uns was kann Harley eigentlich nicht.

Nach kurzem Probesitzen war klar Harley klebt wie eine Statue auf dem Standup board.
Unfassbar welche Talente in jedem einzelnen von unseren Alb Labradoren schlummern.

@alb_labrador @benne_haug @mogli_hund_mit_klasse @h_miichii @surfcamp_veluwemeer @foxred_harley_deckruedeengland

#sup #hundaufsup #alblabrador #LabradorRetriever #naturtalent #wasserrate #wasserhund
...

21 0