Komm lass uns ein Selfie für Instagram machen aus dem Urlaub, in Greetsiel.

#Urlaub23 #selfie #riesenschädel #passtnichtaufsbild #klapptnicht @foxred_harley_deckruedeengland
...

33 0

Hurra unsere Frühjahrswelpen sind endlich da.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unseren Welpenkindern und ihren Welpenfamilien. Auf die gemeinsame Reise : " Ein Welpe wächst heran und zieht ein" zu gehen.
Hier ein kleiner Zusammenschnitt aus den letzten Jahren aus unserer Welpenzeit.

Auszug der Welpen wird dieses Mal im April sein.

Zwei Reisebegleiter können wir noch mit am Bord nehmen.

Weitere Infos zum aktuellen Wurf unter
Tel.: 0176-343 22634

Wir freuen uns euch kennenzulernen zu lernen.

Eure Alb Labradore
Christian und Carina.

#labradorretriever
#labradorwelpen #welpenglück#welpeneinzug#februarwelpe #labradorwelpen #hundeliebe #hunde #welpenfamilie #Reise #foxred #foxredlabrador #foxredlab
...

80 2

Als Geburtstagsüberraschung für Lotte hatte sie Besuch von Cooper. Cooper und Lotte werden in den nächsten Wochen ihr erstes Date haben. Beide Elternteile Alb Labrador Kinder und wir erhoffen uns mit dieser Verpaarung die Krönung unsere bisherigen Zuchtlaufbahn, die Verbindung unsere ersten 2 Labrador Damen Senta (Coopers Mama) und Hamy (Lottes Oma). Farblich rechnen wir von Lottes sonnigen Gelb bis zu Coopers sattem Fuchsrot mit allen Gelbtönen. Abgabe der Sprössling wird vermutlich dieses Jahr Sommer `24.

Mehr Infos zum Wurf gerne per Telefon unter
Tel.: 0176-343 22634

Wir freuen uns auf euch.

Christian und Carina von Alb Labrador

#Foxred #Welpen #Wurfplanung#labbipuppies #foxi#fuchsrot#foxredlabrador#Welpen #labrador #geduld #welpenwunsch #wunschhund #live #newlive #2023 @alb_labrador @foxred_harley_deckruedeengland

#wurfplanung #welpenglück #welpen2024 #alblabrador #labradorretriever #labradorpuppy
...

46 1

Happy Birthday Lotte. Heute wirst du 2 Jahre alt und bist nicht nur unsere Größte Dame in unserem Haus sondern auch unser größter Sonnenschein.
#geburtstagskind #Geburtstag#sonnenschein
...

63 0

Rückblick auf das Jahr 2023

An dieser Stelle ist mal wieder Zeit danke zu sagen an alle die, die dieses Jahr und auch die Jahre davor schon ein Teil von uns waren und  zum Großteil immer noch sind.
Das geht raus an unsere Famile: Eltern, Geschwister, Nichten und Neffen, Schwager und Schwägerin, etc die uns auf dem ein oder anderen Familienfest nur kurz oder teilweise nur unvollständig zu Gesicht bekommen haben,  da unsere Zucht zu 100 %  Abhängig von der Natur- und Umwelteinflüssen ist und wir oftmals unsere Leidenschaft in den Vordergrund stellen mussten. An unsere Freunde die uns ab und an bei Umbaumassnahmen oder Kleinigkeiten im Alltag unterstützt haben auch teils mit Rat und Tat beistanden, aber auch ein ständiges offenen Ohr hatten. An unsere Kinder die uns täglich den Rücken frei halten und uns auch ab und an daran erinnert was im Leben Priorität haben muss und darf.  An unsere Ausbilder die uns neue Sichtweisen vermittelt haben. An unsere Welpenfamilien die wir kennenlernen und begleiten durften und euer Vertrauen in uns und unsere Hunde. Vielen Dank, ihr seit ein sehr wichtiger Bestandteil durch den regen Austausch wir uns ständig und stetig weiterentwickeln können. An das Veterinäramt die unsere Zucht nun schon seit Jahren begleitet und unterstützt an die Stadt Albstadt die bei Fragen immer ein offenes Ohr hat.

Natürlich auch an die Kobolde und Giftzwerge dieser Welt , hauptsächlich die aus dem Internet wo man nicht weiß ob sie wirklich existiert, die sich ab und an zu Wort melden und unsere Welt durch ihre Taten und Rügen ständig ein Stück sicherer machen, wodurch Sicherheitslücken schnell ausgemerzt werden können.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt so wie ihr seit und vorallem gesund und glücklich.

Eure Alb Labradore

#jahresrückblick #2023#Danke
#LabradorRetriever #labradorpuppy #labradorretriever #labradordeckrüde #foxredlab #foxredlabs#foxredlabrador #foxredlabrador #foxredlablove #foxredpuppy #Foxred#foxred #foxinternational #deckrüde #alblabrador #alblabradors
...

31 0

Leidenschaft, Treue, Stolz, 100% auf den Punkt,Stärke und Liebe, jede Yessy - Kind - Familie weiß genau um was es hier geht, wenn sie dass liest. Über 2 Generationen hinweg sind unsere Yessy-Welpen und dabei geht es nun auch um Kinder ihrer Kinder in Glückliche Familien mit großen und kleinen Kindern, aber auch zu Singles, junge- und reifen Pärchen, alle von ihnen haben ihren Platz in ihrer Familie fest verankert und sind nicht mehr weg zu denken.
Die 100% beruhen sich ebenso auf die Entspanntheit Zuhause und im Alltag.
Die Pure Freude am Leben.

Mehr Infos zur nächsten Yessy Generationen gerne bei uns unter Tel.: 0176-343 22634

Wir freuen uns auf euch.

Christian und Carina
Von Alb Labrador

#LabradorRetriever #labradorpuppy #labradorretriever #labradordeckrüde #foxredlab#welpen #foxredlabs#foxredlabrador #foxredlabrador #foxredlablove #foxredpuppy #Foxred#welpenglück #foxinternational #deckrüde #alblabrador #alblabradors
...

41 0

Lustiges, Pleiten Peach und Pannen.

#spaßvögel #quatschkopf #labbilove #lacher #party#hundeparty
...

36 0

Unterwegs mit Paige und Quinny

#carnicross #carnicrossdog
@alb_labrador
...

67 3

Teil 12 In den Urlaub mit Harley und Henry.

Wieder zu Hause im Alb-Labrador-Haus...

Zuhause angekommen freut sich Henry auf seine Familie.
Gemeinsam mit @dan.schoell lassen wir die letzten erlebten Tage nochmals Revue passieren. Erzählen was Wir mit Henry und Harley alles erlebt haben. Wie toll Harley und sein Sohn Henry sich verstanden haben. Dass Harley auf seinen Sprössling immer ein Wachsames Auge hatte und wie gut alles geklappt hat.Eine Erfahrung die wir nach 9 Monaten Welpen Auszug sichtlich genossen haben.
#Abschied #Freude #zweibeinerpapa #Welpenprägung#Family #hundewelpen #junghund#welpenkind#labradorretriever#Ankunft#river
#Wiedersehensfreude #papaistda
#zweihundehaltung @alb_labrador @foxred_harley_deckruedeengland @judithschoell
...

37 2

Teil 11 In den Urlaub mit Harley und Henry.
Abschied im @surfcamp_veluwemeer

Schön wars bei euch...

#Abschied #geduld#Junghund#Urlaubzuende#Heimfahrt#wiedersehen #wirkommenwieder #labradorretriever#lake #Veluwemeer #wasser#river #zweihundehaltung @alb_labrador @h_miichii @benne_haug @mogli_hund_mit_klasse @judithschoell @dan.schoell
...

22 0

Danke an alle die uns bei unserem Gartenprojekt unterstützt haben.

#Garten #Hilfe #unterstütztung #luxustherasse
...

25 0

Teil 10
Essen -Trinken - Schlafen alles zusammen.
2 Erwachsene mit 2 Großen Hunden es war eine sehr kuschelige Zeit. Jeden Morgen wurden wir freudig wach geknutscht und begrüßt. Mittags wurde die Gegend erkundet oder ausgeruht abends waren wir unterwegs. Trinken,essen mit oder ohne Gesellschaft langweilig wurde es nie und möglich war alles.

#essengehenmithund #ausschlafen #campenmithund
...

37 0

Teil 9 - Der gut erzogene Henry....oder wenn du am zweitletzten Tag erfährst, daß du einen gut erzogenen Junghund dabei hast, in dem du zufällig die richtigen Zauberworte sagst.
.
"Bei mir" veränderte in Sekunden alles was wir die Tage davor miteinander erlebt hatten. Wir waren davor schon absolute Henry-Fans aber das setzte dem ganzen ein dickes Krönchen auf. Herzlichen Glückwunsch an @dan.schoell und @judithschoell ihr habt ganze Arbeit geleistet. Der absolute Wahnsinn.
Hier seht ihr Henry mit Christian.
Henry 11 Monate alt Sohn von Harley und Dina.

Danke für euer Vertrauen in uns das wir euren Bub über die Landesgrenzen hinaus mitnehmen durften. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander.

#hundekind #vaterstolz #training #hundetraining #Vertrauen #Freundschaft #familyimurlaub.
...

29 0

Teil 8 Mit Mogli auf dem Sub

Nach dem alle guten Dinge drei sind. Möchte es Mann auch mit dem schlauen Mogli versuchen. Mogli hatte auch sichtlich Spaß dachte sich allerdings nach einer Weile "Nicht die Mama ", und ist direkt wieder zu Trixi abgedüst.

@mogli_hund_mit_klasse @benne_haug @surfcamp_veluwemeer @h_miichii @alb_labrador

#aussie #wasserhund #ausstralianshepherd #mama #sub
...

16 0

Teil 7 Onkel Cooper auf dem Sup

Bei dem Wasserspaß durfte Cooper natürlich nicht fehlen.
Auch nach seinem Einzug bei Bernhard hat Cooper immernoch einen guten Draht zu Christian und lässt sich gerne mal auf ein kurzes Abenteuer ein.

@benne_haug @mogli_hund_mit_klasse @alb_labrador @surfcamp_veluwemeer
#niederlande #Urlaub #Wasserspaß #sub #labradorkind #family
...

30 0

Teil 6 mit Henry im Wasser und auf dem Sup.

Bei Henry hat sich Christian viel Zeit gelassen der Spaß steht natürlich immer im Vordergrund und da Christian nicht sein Besitzer ist, will er Henry natürlich auch nicht überfordern und ist mit ihm erst Mal planschen gegangen. Zum Abschluss ging es auch noch kurz auf das Sup.

@alb_labrador @foxred_harley_deckruedeengland @judithschoell @dan.schoell @surfcamp_veluwemeer
#surfcamp #sub #wasserspaß #urlaubshund
...

27 0

Teil 5 Harley und Henry im @surfcamp_veluwemeer .

Erstes Mal SUP Fahren mit Harley im #Veluwemeer.
Manchmal gibt es Tage da Fragen wir uns was kann Harley eigentlich nicht.

Nach kurzem Probesitzen war klar Harley klebt wie eine Statue auf dem Standup board.
Unfassbar welche Talente in jedem einzelnen von unseren Alb Labradoren schlummern.

@alb_labrador @benne_haug @mogli_hund_mit_klasse @h_miichii @surfcamp_veluwemeer @foxred_harley_deckruedeengland

#sup #hundaufsup #alblabrador #LabradorRetriever #naturtalent #wasserrate #wasserhund
...

21 0

Teil 4 In den Urlaub mit Harley und Henry.

Ankunft bei unserem Michi ( Christians Jüngster Bruder @h_miichii ) im Surfcamp Veluwemeer @surfcamp_veluwemeer (Niederlande) mit Bernhard (Christians älterer Bruder @benne_haug ) und Trixi (Christians Schwägerin in Spe).

Hier findet wortwörtlich das Familientreffen von Zwei-und Vierbeiner statt. Denn hier trifft Henry mit Papa Harley @foxred_harley_deckruedeengland auch auf seinen Onkel mütterlichen Seits und das ist Cooper der seinen Kumpel Mogli @mogli_hund_mit_klasse (Trixis Aussi)dabei hat, beide im Besitz von Bernhard und Trixi.
Wer jetzt gedanklich nicht mehr mitkommt frägt gerne nochmal nach🤣🤣 🤯🥳..

@alb_labrador @dan.schoell @judithschoell @foxred_harley_deckruedeengland
#veluwemeer #surfcamp #surfcampveluwemeer #surfen
#urlaubmithund #urlaubshund #niederlande #ankommen #familientreffen #vierbeiner #zweibeiner #alblabrador #LabradorRetriever
...

26 1

Teil 3 Flucht vor dem Schlechten Wetter
Das Wetter war ziemlich naß am Folgetag und da Henry und Harley schon in Frühaufsteh -Laune waren haben wir direkt nach dem ersten Spaziergang einen Abstecher zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal gemacht.

Dort angekommen konnten wir direkt noch einem Kahn beimentladen zuschauen und haben das rheinufer in Koblenz und das Kaiser-Wilhelm-Denkmal bestaunt

Hier waren wir sicher nicht zum letzten Mal.

#Koblenz #kaiserwilhelmdenkmal#planschenimrhein#Kahn
#Reise
@alblabrador @dan.schoell@judithschoell
@foxred_harley_deckruedeengland
...

24 0

Teil 2 Zwischenstopp in Koblenz die erste Übernachtung

Der Weg ist bekanntlich das Ziel und so kam es das wir einen wunderschönen Stellplatz in Koblenz gefunden haben.

Auf die erste Etappe wollten wir eine kurze Tagespause einlegen und die Umgebung am Rhein auf ihre Camper und Hundetauglichkeit auszukundschafften.
Nach einem ausgiebigen Spaziergang am Rhein sind wir mit Harley und Henry abends noch essen gegangen am Rheinufer. Später ließ sich tatsächlich noch der Eiswagen auf dem Stellplatz blicken. Lief bei uns im wahrsten Sinne des Wortes durch und durch.
@judithschoell @dan.schoell@foxred_harley_deckruedeengland #mittevomrhein #Koblenz #füreinenacht#mittenamrhein#rheinufer#koblenz#eiswagen #einheimischeküche #Rheinland
#brücke#brückeamrhein #labradorretriever#wasser#river #zweihundehaltung @alb_labrador#zwischenstopp
...

26 0