Beautiful Red Sunrise

Bria ‚from the rough Alb‘

Aussehen

Vorlieben

Hobbys: Mit Herrchen und Frauchen spielen, vor allem wenn ich gerade erst aufgewacht bin. Denn dann bin ich topfit und hab viel Energie im Überfluss. Quatsch machen ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir. Ich finde es immer ganz toll, dass Herrchen und Frauchen dann immer so viel lachen wenn ich wiedermal quatschig drauf bin. Dann mache ich nämlich ganz lustige Sachen und bringe die Menschen zum Lachen.

Was ich nicht so mag: Wenn ich nicht von früh bis spät durchgeknuddelt, bespaßt und gekrault werde. Aber dann werde ich einfach stürmisch und suche mir die Aufmerksamkeit. Leider klappt das nicht immer. Was ich auch nicht so toll finde, wenn ich morgens direkt raus muss und selber laufen soll. Dann leg ich mich einfach auf den Boden und gähne lautstark.

Was ich liebe: Mein Herrchen und Frauchen und die ganze Familie und Freunde dazu. Eigentlich mag ich jeden, vor allem die kleinen Kinder, die finde ich besonders toll.

Was ich auch toll finde: Wenn wir draußen sind und ich jedes Blatt und jedem Stock hinterher jagen und fangen kann. Dann ist mir alles andere egal. Wenn wir bei Freunden sind und ich Wasser aus einer normalen Schüssel bekomme, finde ich es ganz toll diese einfach in den Mund zu nehmen, sodass alles ausläuft und damit durch die Wohnung zu rennen. Zu Hause geht das nämlich nicht, da ist mein Napf fest. Toll finde ich auch noch, die Hausschuhe von Herrchen und Frauchen zu klauen und mit in mein Körbchen zu nehmen. Ich beiße nicht drauf rum, aber sie laufen mir dann immer so toll hinterher.

Was ich am liebsten esse: Eigentlich esse ich alles, aber getrocknete Lunge und Pansenstangen esse ich sehr gerne.

Was ich nicht so gerne esse: Da gibt es nichts. Ich esse alles, was ich von Herrchen und Frauchen bekomme.

Eltern