Beautiful Red Sunrise

Bilbo ‚from the rough Alb‘

Aussehen

Vorlieben

Hobbys: Entdeckungstouren in der Natur, Rumtollen im Garten, Versteckspiele, Welpenschule mit meinen Kumpels.

Was ich nicht so mag: Füsse putzen, Fell- und Ohrenpflege, wenn ich nicht immer und überall dabei sein darf, laufe lieber frei als an der Leine.

Was ich liebe: Mein Futter, Knochen nagen und als Vorrat im Garten vergraben, meine Familie die mit mir viel spielt, kuschelt und vieles beibringt, Grünzeug wie: Äste, Baumrinden, Kräuter, Gräser, Schwemmholz.

Was ich auch toll finde: Beim Putzen mithelfen, mein Holzgestell für meine Zähne, Wasser, eine Ruhepause auf dem Liegestuhl und meine Hütte im Garten als Rückzugsort.

Was ich am liebsten esse: Mein Futter mit viel Frischfleisch und verschiedenen Gemüse-/ Fruchtzutaten, diverse Kauknochen.

Was ich nicht so gerne esse: Mir schmeckt alles was ich bekomme, es bleibt nie was übrig.

Eltern