Beautiful Red Sunrise

Benny ‚from the rough Alb‘

Aussehen

Vorlieben

Hobbys: Spazieren gehen und die Welt „erschnüffeln“. Ich möchte alle ganz genau wissen, deshalb ist meine Nase die meiste Zeit am Boden, was ich da immer alles tolles finde… zum Leidwesen meiner Menschen. Ansonsten suche ich jede Pfütze und jedes Matschloch.

Was ich nicht so mag: Von meiner Familie getrennt sein. Ich möchte immer im gleichen Raum sein, dass ich nicht in die Küche darf… – ich verstehe den Sinn einfach nicht.

Was ich liebe: Meine Bälle. Große, kleine, mit Schnur, mit Bändeln — Hauptsache es rollt.

Was ich auch toll finde: Ich verstecke mich gern mit meinen Spielsachen unter dem Bett und krieche unter alles drunter (… wird langsam schwierig), Leckerlies in Schnüffelteppich finden. Wenn ich den Bauch gekrault bekomme, vergesse ich sogar das schnüffeln.

Was ich am liebsten esse: Alles was knuspert, getrocknete Lunge, getrocknete Luftröhre (auch wenn Frauchen sagt, dass das ganze Haus tagelang danach riecht, finde ich das super) Karotten und Äpfel.

Was ich nicht so gerne esse: Gibt es überhaupt etwas, das nicht schmeckt? Habe jedenfalls noch nichts gefunden.

Eltern