Beautiful Red Sunrise

Barbossa (Bosse) ‚from the rough Alb‘

Aussehen

Vorlieben

Hobbys: In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Holzbearbeitung tätig, sowohl im Wald oder auch direkt aus dem Holzkorb vorm Ofen. Versteckspiele, Apportieren, Nasenarbeit oder auch die Hundeschule find ich auch klasse.

Was ich nicht so mag: …die Stunden zwischen den Mahlzeiten… Ausschlafen find ich auch langweilig, ich kann ja tagsüber schlafen… und wenn ich nicht zu meiner Freundin Biggi darf, dann kann ich schon mal das ganze Dorf zusammenbrüllen…

Was ich liebe: Kuscheln mit Herrchen frühmorgens vor dem Ofen ist herrlich, Essbares suchen, Morgens über feuchte Wiesen toben und Kekse in jeder Form.

Was ich auch toll finde: Mit meiner Familie im Garten abhängen und dort dann hin und wieder den Kater zum Spielen auffordern, nur der blickt´s überhaupt nicht, rennt immer gleich weg…

Was ich am liebsten esse: Mein BARF natürlich und alles was sich knabbern lässt, bspw. Luftröhre, Rinderohren, Kaninchenohren mit Fell, Pferdeäpfel…

Was ich nicht so gerne esse: …Moment ich komm gleich drauf… …mir fällt bestimmt noch was ein…

Eltern