Amun

Amuny from the rough Alb

Aussehen

Geburtstag: 26.5.2019

Größe: bin noch am wachsen 

Fellfarbe: fox-red

Augenfarbe: braun

Vorlieben

Hobbys: Garten stundenlang an meinem Kauknochen knabbern aber am allerliebsten spiele ich mit meiner Freundin Joy, sie ist jetzt schon mein bester Kumpel.

Was ich nicht so mag: Keine Ahnung ich bin ein Labrador ich hab keine Probleme.

Was ich liebe: Wie auch meine Schwester Ally liebe ich es auf den Füßen von meinen geliebten Menschen einzuschlafen.

Was ich auch toll finde: Egal wo wir sind, wenn es dort einen Teich oder einen Pool gibt, bin ich der erste, der reinspringt, naja ich bin noch etwas tollpatschig aber es macht einfach riesen Spaß.

Was ich am liebsten esse: Aja und das Fressen eines meiner Lieblinsbeschäftigungen ist, brauch ich doch nicht nicht extra erwähnen..

Was es noch so neues gibt:
der kurzen Zeit, habe ich schon soviel gelernt, ich entdecke jeden Tag etwas neues.

Eltern

  • Mutter: Q’L Senta of AH-Cattle Ranch
  • Vater: Living Red Dream Ranger von Isininga