Ally

from the rough Alb

Aussehen

Geburtstag: 26.05.2019

Größe: bin noch am Wachsen 

Fellfarbe: fox-red

Augenfarbe: braun

Vorlieben

Hobbys: Neue Orte erkunden, mit meinen Menschen oder anderen Welpis spielen, den Liegestuhl hinunter rutschen

Was ich nicht so mag: keine Aufmerksamkeit zu bekommen

Was ich liebe: auf den Füßen geliebter Menschen einzuschlafen, das zweite Schläfchen nach dem Frühstück mit ausgiebiger Kuscheleinheit, im Wasser planschen (auch wenn es mich manchmal noch etwas erschreckt)

Was ich auch toll finde: Dass mich alle so süß finden und mir überall wo wir hingehen immer ganz viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, Bauchi streicheln, neues zu lernen (ich kann es immer kaum erwarten, dass Frauchen mir etwas neues beibringt und führe jede Übung immer ganz schnell korrekt aus), Fliegen jagen

Was ich am liebsten esse: mein Welpenbarf und alles, woran ich nagen kann, auch zu einem guten Quarkwässerchen, vor allem bei heißen Temperaturen, sage ich nie nein

Was ich nicht so gerne esse: Diese Frage erübrigt sich…

Eltern

  • Mutter: Q’L Senta of AH-Cattle Ranch
  • Vater: Living Red Dream Ranger von Isininga